#Miteinander Blog

Meis Msto

„BIG DREAMS – NO LIMITS“.

Ich bin Meis. Eine Master Studentin an der TU Wien. Ich habe den Bachelor im Bereich Architektur 2013 in Syrien abgeschlossen. 2017 bin ich nach Wien gekommen, um sowohl meine akademischen als auch meine praktischen Fähigkeiten in Architektur zu entfalten. Nachhaltigkeit auf allen Ebenen, besonders die soziale Nachhaltigkeit war immer ein Thema für mich.

Während meines Masterstudiums in Wien habe ich viele Projekte mit dem Schwerpunkt Architektur und soziale Nachhaltigkeit durchgeführt. Um ein besseres soziales Verständnis zu entwickeln und mich praktisch mehr zu beschäftigen, engagiere ich mich seit September 2020 bei Fremde werden Freunde.

Meine Aufgaben als Community Managerin sind Ideen zu entwickeln, die das zivilgesellschaftliche Engagement fördern, Planung von Veranstaltungen, die auf ein besseres Gemeinschaftsleben abzielen, Vorbereitung und Unterstützung bei der Durchführung von Workshops und Erstellen von Präsentationen.

No comments
Fremde werden FreundeMeis Msto