#Miteinander Blog

Freunde Online Charity Shop

Große Neuigkeiten!! Es gibt ganz neues Fremde werden Freunde Merchandise. Notizhefte, Hoodies, T-Shirts – alles neu in unserem Spenden-Shop. 

Die Designs haben viele von euch mitbestimmt, das freut uns besonders. Und jetzt gibt es das Ergebnis, zum Beispiel unsere Organic #miteinander Hoodies aus 100% Fair Trade Bio Baumwolle in schwarz oder navy. Mit viel Liebe und Miteinander von uns hergestellt. 

100% des Erlöses gehen in unsere Projekte. Du leistest damit einen wichtigen Beitrag für gesellschaftlichen Zusammenhalt und Inklusion. Mit deiner Unterstützung schaffen wir inklusive Arbeitsplätze, organisieren Orte der Begegnung, setzen uns für Diversität ein und stärken das Miteinander in unserer Stadt.

Haben wir schon erwähnt, dass bald Weihnachten ist und das sehr super Geschenke sind?

Wir freuen uns über deine Unterstützung! Hier gehts zu unserem neuen Shop.

Freunde Oidea Pulli Yalla Gemma Shirt

No comments
Fremde werden FreundeFreunde Online Charity Shop