#Miteinander Blog

Jeden Freitag: Freunde Sprachcafé

Jeden Freitag, von 18:00 – 20:30 Uhr findet das Freunde Sprachcafé statt. Wir treffen uns im Freunde Salon (Garnisongasse 11, 1090 Wien) zum gemeinsamen Deutsch üben. Wir plaudern einfach ganz locker und können so unser Deutsch verbessern. Wir machen ein paar Spiele und ganz egal, wie gut du schon Deutsch sprichst, du bist herzlich willkommen mitzumachen.

Wenn du bestimmte Fragen hast oder Texte kannst du diese gerne mitbringen. Einige von uns nehmen auch immer wieder mal ein paar Snacks mit für alle. Und wenn das Wetter passt können wir dazu gemütlich im Freien in unserem Freunde Diwan sitzen.

Wenn du dabei sein möchtest, kannst du einfach vorbei kommen. Wenn du Fragen hast, schreib uns ein Mail an events@fremdewerdenfreunde.at

Bitte beachte die aktuellen Coronaregeln.

Wir freuen uns auf dich!

Hier ein paar Eindrücke von den letzten Sprachcafés 🙂

No comments
Fremde werden FreundeJeden Freitag: Freunde Sprachcafé