#Miteinander Blog

Wir starten einen Podcast!

Hörst du auch so gerne Podcast wie wir? Ob am Weg in die Schule oder Arbeit, am Abend beim Aufräumen oder beim Spazieren, Podcasts werden immer beliebter. Ganz nebenbei kann man spannenden Nachrichten und Erzählungen lauschen. Wir finden, unser Miteinander soll gehört werden. Deshalb machen wir jetzt einen Podcast. Herzlich willkommen bei unseren Salongesprächen! Dem Podcast für Miteinander und Engagement.

Uns geht es um Zusammenhalt in der Gesellschaft und darum Engagement sichtbar zu machen. Bei unseren Salongesprächen kommen gesellschaftlich benachteiligte Menschen genauso wie ExpertInnen zu Wort.

Bitte helft mit, dem Podcast einen guten Start zu bescheren. Teilt ihn mit euren Freundinnen und Freunden und bewertet ihn bitte bei ITunes. Das wäre eine riesen Unterstützung! Nur mit ausreichend Bewertungen bei ITunes werden unsere Salongespräche für mehr Menschen sichtbar. Auf Ideen von euch für zukünftige Folgen, euer Feedback und Nachrichten freuen wir uns schon sehr. Also immer her damit! Schreibt einfach an hallo@fremdewerdenfreunde.at. In der nächsten Folge erzählen Kathrin und Ina was hinter Fremde werden Freunde steckt.

Abonniere die Salongespräche über ITunes oder Spotify, damit du keine Folge verpasst!

No comments
Fremde werden FreundeWir starten einen Podcast!

Related Posts