#Miteinander Blog

17.02.- We Discuss Ted-Talks

Liebe Freundinnen und Freunde!

„Was hält uns eurer Meinung nach glücklich im Leben?“

„Sind wir glücklich und zufrieden, wenn wir genug Geld haben?“

„Oder sind wir erst glücklich, wenn wir angesehene Personen sind?“

Falls du dir diese Fragen schon Mal gestellt hast und dich nach Antworten sehnst, dann schau am 17. Februar bei uns vorbei! Im nächsten We Discuss Ted-Talks Abend, diskutieren wir über was uns glücklich macht und was wahres Glück unsere Meinung nach ist. Dabei soll der Ted-Talk: „Was macht ein glückliches Leben aus?“ von dem Psychiater Robert Waldinger. (Ihr findet den Vortrag auf YouTube)

Die Diskussion fängt am 17. Februar, um 19 Uhr auf Zoom an.

Der Link dazu: https://zoom.us/j/91310921030?pwd=M3JUNFI0ZU9qSDBKN3hPdDBwckViZz09

No comments
Fremde werden Freunde17.02.- We Discuss Ted-Talks