#Miteinander Blog

28.04-Between Two Cultures

Warum es für unsere Gesellschaft wichtig ist, kulturelle Vielfalt und Diversität zu schätzen?

Was sind die Vorteile und Herausforderungen, wenn ich bikulturell bin🤔💭?

Genau wie viele Einwanderer:innen der ersten Generation wuchs Smrithi Ram mit der Herausforderung auf, ihre eigene Identität mit den verschiedenen Kulturen, die sie umgeben, in Einklang zu bringen.

Ihre Erfahrungen mit Rassismus in Singapore brachten sie sogar dazu, hautaufhellende Cremes zu benutzen und ihre eigene Kultur und Herkunft zu hassen😔🙌

Aber in diesem zum Nachdenken anregenden Vortrag 🎤💬 erklärt sie, wie sie langsam dazu kam, ihre eigene Identität zu entdecken👀 und wie ihr das Kraft und Verständnis gab 💪

Wir glauben, dass das Bikulturelle vor allem eine sehr vorteilhafte Eigenschaft hat, denn es macht uns flexibler und kreativer in unserem Denken.

No comments
Fremde werden Freunde28.04-Between Two Cultures