#Miteinander Blog

Der Freunde Diwan Teil II

Anmerkungen zum Bau des Freunde Diwan!

Hier ist nicht nur eine Grätzeloase entstanden, sondern auch wertvolle Freundschaften. Der Freunde Diwan hat schon vor seiner Fertigstellung einen Begegnungsraum geschaffen. Wie schön ist es, all dieses Know-how und Erfahrung mit Holz in so einer tollen und freundlichen Atmosphäre zu erleben.

Wie großartig ist das Team, das sich vor fast 3 Wochen durch die gemeinsame Aufgabe gebildet hat. Man kann kaum glauben, dass sich fast alle zum ersten Mal vor 3 Wochen kennengelernt haben. Wir haben viele wertvolle Erfahrungen zusammen gemacht. Viele Erzählungen und damit viel Austausch während des Bauens.

Herzlichen Dank an den professionellen Tischler @Remon.suez, der uns all dieses Wissen mit Holz vermittelt hat. Und die tolle Holzarbeit mit vielen Herausforderungen geleistet hat.

Vielen Dank an @Abd _Rahmann, der einen großen Teil der Arbeit gemacht hat.

Auch ein Danke an @Mina, @René, @Kathi, @Murtadha.alasadi, Farhad, Imad, @Anas96 und Kathrin, ohne eure Hilfe hätten wir das alles nicht geschafft.

Vielen Dank auch an die begabte Fotografin @Maram.fa98, die unsere Arbeit dokumentiert und tolle Bilder von uns gemacht hat.

Danke an die Gesellschaft von @Gleis21, die uns nicht nur ihre Holzwerkstatt zur Verfügung gestellt hat, sondern auch für die tolle Unterstützung, wenn sie jedes Mal vorbeikommen, uns Essen bringen und uns zum Weitermachen motivieren.

Vielen Dank an @Kathrin und @Ina, die uns mit allem, was wir brauchen, unterstützen und uns immer eine gemütliche Atmosphäre für unsere Arbeit bereiten.

Liebe Grüße

Meis und Phillip

No comments
Fremde werden FreundeDer Freunde Diwan Teil II