#Miteinander Blog

Musikalische Lesung mit Soheil Zamani

Am 10. Mai veranstalten wir eine Musikalische Lesung mit Soheil Zamani im Freunde Salon.

Sie haben nicht nur die Liebe ermordet, sondern auch Kinder in der Schule, Männer auf der Straße und Frauen seit ihrer Geburt.

Doch die Poesie ist noch nicht ermordet, und sie erklingt zusammen mit der Musik für die Freiheit.

Wir freuen uns sehr unsere nächste Lesung mit Soheil Zamani anzukündigen. Begleitet wird Soheil von Hojat Ostadali. Soheil Zamani, geboren im Iran, begann mit 13 Jahren zu schreiben und veröffentlichte mit 16 Jahren sein erstes Buch. Er hat Musik studiert und lebt seit 2018 in Österreich, wo er Gedichte und Prosa auf mehreren Sprachen schreibt. Zamani wurde mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet, darunter der Student Poetry Peace Prize und der International Desert Poetry Award. Er gründete den Poetry Slam „Wörter“, der jedoch aus politischen und religiösen Gründen im Iran verboten wurde.

Musikalische Lesung mit Soheil Zamani

10. Mai 2023 um 19 Uhr

Poetisch: Soheil Zamani

Musikalisch: Hojat Ostadali

Freunde Salon, Garnisongasse 11, 1090 Wien
Meldet euch hier an: Anmeldung

 

Förderung

No comments
Fremde werden FreundeMusikalische Lesung mit Soheil Zamani