#Miteinander Blog

Wanderung Throwback

Letzen Sonntag sind wir wandern gegangen. 🥾
Unser Tag hat schon früh um 9 Uhr bei der Haltestelle Heiligenstadt angefangen. Dort sind wir mit dem Bus gleich zum Kahlenberg raufgefahren. Auf dem Weg rauf haben wir uns gemütlich unterhalten und die Aussicht genossen. 🌳🏞
Dann hat es zu regnen angefangen, aber das hat uns nicht aufgehalten und wir haben die Wanderung singend fortgesetzt. Das einzige Lied was jeder, der mit war kannte, war Bella Ciao. 🤣
Endlich kamen mir bei „Am Himmel“ an. „Am Himmel“ haben wir den Lebensbaumkreis entdeckt. Je nach Geburtsdatum kann jeder einem bestimmten Baum mit bestimmten Eigenschaften eingeordnet werden.🎋
Nach einer 5-minütigen Meditation Session sind wir dann wieder runtergefahren. 🧘‍♀️🧘
Wir haben uns dann dazu entschieden gemeinsam noch im Freunde Diwan zu Essen und zu spielen. 🍝♟
Rückblickend war das ein sehr schöner und erholsamer Tag. Einer Wiederholung ist es wert! 😌🌹

No comments
Fremde werden FreundeWanderung Throwback