#Miteinander Blog

Ein Tag im Werksalon Co-Making Space

 

Zusammenarbeit ist oft einer der besten Wege, um einander besser kennenzulernen. Das haben wir Ende Mai wieder erfahren. Die tollen Menschen vom Werksalon Co-Making Space haben uns im Rahmen unseres Uni-Freunde Mentoringprojekts einen großartigen Tischler-Workshop ermöglicht.

Einen ganzen Tag lang haben wir im Werksalon verbracht. Antoinette und Martin haben uns in ihrer kreativen Werkstatt gezeigt, wie man einen Tisch von Grund auf herstellt. Immer zu zweit haben wir an einem Tisch gearbeitet. Es hat keinen Unterschied gemacht, wenn manche von uns null Erfahrungen mit Holz hatten. Sehr geduldig haben uns die beiden jeden Schritt gezeigt.

Wir können noch immer kaum glauben, dass wir an nur einem Tag etwas so Schönes gebaut haben. Das Besondere war auch das gemeinsame Bauen, so sind wir gleich noch ein Stückchen enger zusammengewachsen.

 

Vielen Dank, Werksalon Co-making Space für diese Möglichkeit!! Es war eine Erfahrung von Zusammenarbeit, Zusammendenken und Zusammenfühlen. <3

MÖchtest du auch einen Workshop machen. Dann schau dir gleich die Angebote vom Werksalon Co-Making Space an.

No comments
Fremde werden FreundeEin Tag im Werksalon Co-Making Space