#Miteinander Blog

Das Freunde-Team beim Vienna City Winterlauf – Lauf mit uns!

Die Temperaturen sinken und das bedeutet, es ist wieder Zeit für den Vienna City Winterlauf! Lauf dich warm mit dem Freunde-Team beim Vienna City Winterlauf! Am Sonntag, den 11.Dez ist der erste vom Vienna City Marathon ausgerichtete Winterlauf. Im Januar und März folgen noch weitere Termine. Du kannst entweder 5km oder 10km laufen.

Für Menschen mit Flucht- und Migrationsbiografie ist die Teilnahme am Winterlauf kostenlos.

 

Du möchtest im Freunde-Team beim Vienna City Winterlauf mitlaufen?

Der Winterlauf beginnt bei der Prater Hauptallee um 10:00 Uhr am 11.12. 

Wir treffen uns gemeinsam um 9:15 Uhr dort bei den Schließfächern, um unsere Sachen verstauen zu können.

Wenn du gerne mitlaufen möchtest, melde dich bei unserem Community Manager Abd  abd@fremdewerdenfreunde.at !

Mehr zum Freunde-Team! 

Lauf mit uns!

 

 

SPORT-FREUNDE

Das Projekt “Sport-Freunde” setzt sich für mehr Diversität im Sport und damit in der Gesellschaft ein. Durch diverse Sportangebote, Freiwilligenengagement und gemeinsame Sportaktivitäten vernetzen wir Menschen mit ganz unterschiedlichen Lebenshintergründen. Alles über unser neues Projekt „Sport-Freunde“ und die nächsten Termine findest du hier: Sport-Freunde

 

Das Projekt „Sport-Freunde“ wird gefördert aus Mitteln des Bundesministeriums für Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport.

 

 

No comments
Fremde werden FreundeDas Freunde-Team beim Vienna City Winterlauf – Lauf mit uns!