#Miteinander Blog

Punsch für den guten Zweck!

Gutes Tun und dabei Punsch trinken? Geht! Beim Punsch für den guten Zweck! Am 13. Dezember gibt es in der Grätzloase des Albert-Schweizer-Hauses auf der Garnisongasse 14-16 selbstgemachten Punsch (ohne Alkohol) und Glühwein gegen Spende. Gesammelt wird dieses Mal – für uns! Bei der Umsetzung unserer vielen Projekte – wie die Omid Online School in Afghanistan, unsere gemeinsamen Veranstaltungen im Freunde-Salon, den Podcast Salongespräche, unsere Sportaktivitäten oder auch Arbeit im Rahmen der Gewaltprävention – helfen uns eure Spenden.

Punsch für den guten Zweck

Wenn ihr mit uns und anderen Engagierten plaudern, unsere Projekte kennenlernen und euch bei leckerem Punsch aufwärmen wollt, dann kommt am 13. Dezember zwischen 16:00 und 19:00 Uhr zum Punschstand in der Grätzloase des ASH-Forum in der Garnisongasse 14-16 im 9. Bezirk!

Eure Spende unterstützt unsere Arbeit für mehr Miteinander

 

Noch kein Weihnachtsgeschenk?

Ihr könnt beim Punsch für den guten Zweck natürlich auch coole Items aus unserem Shop erwerben – Weihnachtsgeschenke, die von innen und außen wärmen und für einen guten Zweck sind! Schaut vorab schon in unserem Shop vorbei!

 

Fremde werden Freunde

Fremde werden Freunde ist eine Initiative zur gesellschaftlichen Inklusion. Wir sind Menschen, denen Miteinander wichtig ist. Gemeinsam stärken wir sozialen Zusammenhalt und fördern zivilgesellschaftliches Engagement. Deshalb machen wir Dinge gemeinsam. Weil so aus Fremden Freunde werden.

 

No comments
Fremde werden FreundePunsch für den guten Zweck!