#Miteinander Blog

Eine Lesung für Mädchen in Afghanistan

Eine Lesung für Mädchen in Afghanistan. Wir laden dich ganz herzlich am 16. Februar ein.

Afghanistan mit Hoffnung! – unterstütze gemeinsam mit uns die Mädchen in Afghanistan.

Tauche ein in die bewegenden Geschichten afghanischer Schülerinnen der Omid Online School. Ihre Worte geben Einblick in ihr Leben in den turbulenten Zeiten der Taliban und wie die Schule für sie zur Quelle der Hoffnung wurde. Erlebe ihre kraftvollen Erzählungen bei unserer Lesung, in der die Stimmen der Omid-Schülerinnen ihre Resilienz und den Wunsch nach einer besseren Zukunft für Afghanistan zum Ausdruck bringen. Lass uns gemeinsam an ihren Erfahrungen teilhaben und Hoffnung inmitten der Herausforderungen entdecken.

Sei Teil dieser inspirierenden Abends.

Eine Lesung für Mädchen in Afghanistan

16. Februar 2024

Door opens: 15:30 Uhr

Lesung: Von 16:00 bis 17:30 Uhr, gefolgt von Austausch bei Buffet und Getränken.

Adresse: Freunde Salon, Garnisongasse 11, 1090 Wien

Du willst dabei sein? Melde dich an!

 

OMID ONLINE SCHOOL: DEINE SPENDE HILFT

Hier erfährst du mehr über die Omid Online School: Die Omid Online School für Mädchen in Afghanistan

Die Gründerinnen der Omid Online School haben sich große Ziele gesetzt. Wir sind uns sicher, gemeinsam können wir sie erreichen.

Bitte spende! Denn jeder Beitrag hilft: Hier Spenden 

Spendenkonto:

IBAN: AT47 2011 1827 8895 6700

BIC: GIBAATWWXXX

ZVR-Zahl:919577710

Zahlungsreferenz: Bildung

Du möchtest am Laufenden bleiben? Dann kannst du der Omid Online School auf Instagram folgen: Instagram

No comments
Fremde werden FreundeEine Lesung für Mädchen in Afghanistan