🎓 Unsere Absolventinnen des Jahrgangs 2024 der Omid-Schule 🎓
Die Lage in Afghanistan lässt wenig Hoffnung zu, gerade für Frauen und Mädchen ist die Lage dramatisch.
Die Schüler:innen der Omid-School haben es trotz allem geschafft, ein Stück Hoffnung für sich zu schaffen. Das Bild zeigt einen Moment voller Mut, Stärke und Hoffnung!
Unsere Absolventinnen 2024 der Omid-Schule
Diese jungen Frauen haben allen Herausforderungen getrotzt, niemals aufgegeben und ihren Abschluss erreicht. 💪💖 Wir könnten nicht stolzer auf sie sein! Hinter diesen Hüten stehen Geschichten von Durchhaltevermögen, Träumen und einem unerschütterlichen Willen.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die an sie geglaubt, sie unterstützt und diesen Erfolg ermöglicht haben. 🙏✨
Für uns eine Motivation, weiterzumachen. Gemeinsam können wir noch mehr Mädchen die Chance auf eine bessere Zukunft geben. Jede Unterstützung zählt! 💕
Spende gleich hier: Spende Omid School
Unser Vereinskonto:
Fremde werden Freunde
Erste Bank
IBAN: AT47 2011 1827 8895 6700
BIC: GIBAATWW
Kennwort: Bildung
Omid School
Seit die Taliban in Afghanistan an der Macht sind, dürfen Mädchen ab der 7. Klasse nicht mehr in die Schule gehen. Die Mädchen bekommen damit keine Bildung mehr. Das wollen Zahra und Tamana ändern. Daher haben sie 2022 die Omid Online School, eine Schule für Mädchen in Afghanistan gegründet.
Aktuell werden bereits über 300 Schülerinnen von 30 Lehrerinnen in 11 Fächern in der Omid Online School unterrichtet.