#Miteinander Blog

Sonntag: Sport-Freunde Lauftreff

Der nächste Sport-Freunde Lauftreff steht bevor. Denn Sonntag ist Lauftag bei den Sport-Freunden.

Das bedeutet: Wir treffen uns wieder zum gemeinsamen laufen am Donaukanal. Die Strecke, Länge und Geschwindigkeit passen wir beim Sport-Freunde Lauftreff wieder an die Teilnehmer:innen an. Das bedeutet: Es kann also jede:r mitlaufen. Umziehen und unsere Taschen lagern, können wir im Freunde Salon.

Über eine Begleitung am Fahrrad freuen wir uns auch immer. Denn gerade an heißen Tagen ist ein Safety-Bike mit Wasserversorgung sehr hilfreich.

Sport-Freunde Lauftreff am Sonntag

Wann: Jeden Sonntag um 19.30 Uhr

Wo: Treffpunkt beim Freunde Salon (Garnisongasse 11, 1050 Wien).

Wenn du mitlaufen möchtest, dann komm einfach am Sonntag um 19:30 zum Freunde Salon. Wir freuen uns!

Hast du Fragen? Dann melde dich gerne direkt bei Abd über Facebook oder Instagram oder schreib uns eine Mail an events@fremdewerdenfreunde.at.

Werde Teil unserer „Sport-Freunde“ Laufgruppe.

 

Sport-Freunde

Das Projekt “Sport-Freunde” setzt sich für mehr Diversität im Sport und damit in der Gesellschaft ein. Durch diverse Sportangebote, Freiwilligenengagement und gemeinsame Sportaktivitäten vernetzen wir Menschen mit ganz unterschiedlichen Lebenshintergründen. Alles über unser neues Projekt „Sport-Freunde“ und  die nächsten Termine findest du hier: Sport-Freunde

 

Das Projekt „Sport-Freunde“ wird gefördert aus Mitteln des Bundesministeriums für Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport.

No comments
Fremde werden FreundeSonntag: Sport-Freunde Lauftreff