#Miteinander Blog

Sonntag: Sport-Freunde Lauftreff

Sonntag ist Lauftag bei den Sport-Freunden!

Das bedeutet: Wir treffen uns wieder zum gemeinsamen laufen am Donaukanal. Die Strecke, Länge und Geschwindigkeit passen wir beim Sport-Freunde Lauftreff immer an die Teilnehmer:innen an. Das bedeutet: Es kann also jede:r mitlaufen. Umziehen und unsere Taschen lagern können wir im Freunde Salon.

Über eine Begleitung am Fahrrad freuen wir uns auch immer.

Sport-Freunde Lauftreff am Sonntag

Wann: Sonntag

Wo: Treffpunkt beim Freunde Salon (Garnisongasse 11, 1090 Wien).

Ihr könnt euch im Freunde Salon umziehen und eure Sachen dort lassen. Jede:r kann mitmachen!

Tritt unserer Lauf WhatsApp-Gruppe bei, um immer am Laufenden zu sein.

Mehr Infos findest du hier: Laufgruppe WhatsApp-Gruppe

Wenn du mitlaufen möchtest, dann komm einfach zum Freunde Salon oder melde dich bei uns, dann fügen wir dich zu unserer WhatsApp Laufgruppe hinzu. Wir freuen uns!

Hast du Fragen? Dann melde dich gerne direkt auf der WhatsApp Gruppe oder schreib uns eine Mail an events@fremdewerdenfreunde.at.

Werde Teil unserer „Sport-Freunde“ Laufgruppe.

 

Sport-Freunde

Das Projekt “Sport-Freunde” setzt sich für mehr Diversität im Sport und damit in der Gesellschaft ein. Durch diverse Sportangebote, Freiwilligenengagement und gemeinsame Sportaktivitäten vernetzen wir Menschen mit ganz unterschiedlichen Lebenshintergründen. Alles über unser neues Projekt „Sport-Freunde“ und  die nächsten Termine findest du hier: Sport-Freunde

 

Das Projekt „Sport-Freunde“ wird gefördert aus Mitteln des Bundesministeriums für Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport.

No comments
Fremde werden FreundeSonntag: Sport-Freunde Lauftreff