#Miteinander Blog

Bis auf weiteres keine Events im Freunde Salon

Liebe Freundinnen & Freunde,

 

Wir bleiben zuhause! Zum Schutz von uns Allen hat die Regierung Maßnahmen wegen des Coronavirus beschlossen. Soziale Kontakte sind auf eine Minimum zu reduzieren. Aus diesem Grund finden bei uns selbstverständlich keine Veranstaltungen statt. Das heißt für uns alle: Zuhause blieben! Das ist wichtig.

Bis auf Weiteres, aktuell ist von Ende Juni die Rede, sind unsere Veranstaltungen im Freunde Salon abgesagt. Wir glauben, dass es wichtig ist, aufeinander zu schauen. Und jetzt gerade heißt das, soziale Kontakte zu reduzieren. So können wir gemeinsam dazu beitragen, dass das Coranavirus bald schwächer wird.

Wir arbeiten aktuell daran, einige Veranstaltungen online zu machen.

Die Erste war unsere Schachgruppe. Sie spielen jeden Montag um 18Uhr online ein Fremde werden Freunde Turnier.

Update 21. April 2020: Viele Veranstaltungen bieten wir jetzt online an. Mehr Infos findet ihr hier.

Aufeinander schauen: Wir alle haben eine Verantwortung und die heißt auch, dass wir auf unsere und die Gesundheit unserer Mitmenschen schauen. Wir alle können so auch einen Beitrag für jene leisten, denen es gesundheitlich nicht so gut geht, für die es gefährlich wäre, sich anzustecken. Also treten wir ein bisserl leiser, machen wir die nächsten Wochen zu ruhigen Wochen.

Machen wir #miteinander Pause!

No comments
Fremde werden FreundeBis auf weiteres keine Events im Freunde Salon