#Miteinander Blog

Freunde Laufgruppe

Liebe Läufer:innen und die, die es werden möchten :-).

Die Freunde Laufgruppe trifft sich regelmäßig, um zusammen zu laufen. Meistens kleine Strecken, wo jede:r mitlaufen kann.

Und sie laufen auch gemeinsam bei Laufbewerben, wie zum Beispiel beim Nightrun oder dem Vienna City Marathon im September 2021.

Abd und René koordinieren die Laufgruppe mit viel Engagement und Motivation.

Alle die Lust haben mitzulaufen können sich einfach bei uns melden unter events@fremdewerdenfreunde.at oder per Nachricht auf unseren Social Media Kanälen.

Meistens trifft sich die Laufgruppe am Sonntag, aber auch mal an anderen Tagen. Treffpunkt ist der Freunde Salon, dort könnt ihr eure Sachen lassen und eure Kleidung wechseln.

Bitte beachtet die aktuell geltenden Coronaregeln.

Hier ein paar Eindrücke (Fotos: Majd Madani)

 

Gefällt dir unser Tun? Hier kannst du Spenden. Unsere tollen Sport Shirts findest du in unserem Shop.

Fremde werden Freunde ist 2015 entstanden. Gemeinsam haben wir seither unzählige Veranstaltungen als Orte der Begegnung, durch Freiwilligenengagement, organisiert und diverse Projekte für Inklusion geschaffen. Mittlerweile betreiben wir einen Salon im Herzen von Wien: Den Freunde Salon für Miteinander und Zivilgesellschaft. Aus diesem senden wir auch unseren Podcast Salongespräche.

No comments
Fremde werden FreundeFreunde Laufgruppe