Spende für Miteinander

Danke, dass du uns mit einer Spende unterstützen möchtest! Damit leistest du einen wichtigen Beitrag für sozialen Zusammenhalt und Miteinander.

Mit deiner Spende bewirkst du viel! Wir organisieren Orte der Begegnung, inkludieren Menschen in unsere Gesellschaft und stärken das Miteinander in unserer Stadt. Wir freuen uns über jede Unterstützung und danken dir!

Unser Vereinskonto:

Fremde werden Freunde

Erste Bank

IBAN: AT47 2011 1827 8895 6700

BIC: GIBAATWW

Wir sind eine rein spendenfinanzierte Initiative.

 

Fremde werden Freunde ist eine Initiative zur gesellschaftlichen Inklusion. Wir sind Menschen, denen Miteinander wichtig ist. Gemeinsam stärken wir sozialen Zusammenhalt und fördern zivilgesellschaftliches Engagement. Deshalb machen wir Dinge gemeinsam. Wir wandern, musizieren, laufen, nähen, kochen, diskutieren und organisieren. Weil so aus Fremden Freunde werden.

 

Es geht nur miteinander.

Wir machen Sachen miteinander und organisieren gemeinsam Orte der Begegnung. Wir fördern Inklusion, zivilgesellschaftliches Engagement und sozialen Zusammenhalt in unserer Stadt.

 

Fremde werden FreundeSPENDEN