Spende für Miteinander

Mit deiner Spenden unterstützt du rasch, nachhaltig und wirkungsvoll #Miteinander!
Danke, dass du uns mit einer Spende unterstützen möchtest! Damit leistest du einen wichtigen Beitrag für gesellschaftlichen Zusammenhalt und Integration.

Mit deiner Spende bewirkst du viel! Wir organisieren Orte der Begegnung, inkludieren Menschen in unsere Gesellschaft und stärken das Miteinander in unserer Stadt. Wir freuen uns über jede Unterstützung und danken dir! Regelmäßige Spenden, ermöglichen längerfristige Planung und nachhaltiges Bestehen unseres Netzwerks.

Unser Vereinskonto:

Fremde werden Freunde

Erste Bank

IBAN: AT47 2011 1827 8895 6700

BIC: GIBAATWW




Es geht nur miteinander.

Wir machen Sachen miteinander und organisieren gemeinsam Orte der Begegnung. Wir fördern Inklusion, zivilgesellschaftliches Engagement und sozialen Zusammenhalt in unserer Stadt.

 

Was bewirkt dein Spende?

Mit deiner Spende bringen wir Menschen unterschiedlicher Kulturen und Lebenswelten zusammen. So können aus Fremde Freunde werden. Wir schaffen Orte der Begegnung in unserer Stadt. Ein für uns magischer Orte der Begegnung ist unser Freunde Salon im Herzen von Wien. Der Salon für Miteinander und Zivilgesellschaft, dessen Miete monatlich bezahlt werden muss.

Deine Spende unterstützt das Engagement von vielen Ehrenamtlichen die sich mit voller Kraft für mehr Miteinander und Zusammenhalt einsetzen. Mit innovativen Ansätzen stärken wir #miteinander zivilgesellschaftliches Engagement bei Einheimischen und Geflüchteten mit vielen Veranstaltungen, Vernetzung, Expertise, Raum und Freude! Wir arbeiten daran, dass deine Spende bald Gehälter für am Arbeitsmarkt Benachteiligte mitfinanziert. Es gibt viel zu tun. #Miteinander bewirken wir viel!

 

Kann ich meine Spende steuerlich absetzen?

Leider nein. Unsere Organisation ist noch zu jung dafür. Sobald wir 3 Jahre bestehen, wird dies möglich sein. Ein paar Monate dauert es noch.

Fremde werden FreundeSPENDEN