Unser Team

Fremde werden Freunde – das sind wir. Komplett verschieden und doch wieder gleich. Wien liegt uns allen am Herzen und ein Miteinander finden wir wichtig. Deshalb setzen wir gemeinsam Projekte um – von der Stärkung der mentalen Gesundheit über Sport-Angebote und gemeinsame Events im Freunde Salon bis zu Mentoring für Studierende und Forschung zu Partizipation. Und noch viel mehr.

Arwa Elabd Veranstaltungen & Social Media

Moh Yaseen

Mohammad Yaseen Community Manager & Founder Basketball Plus

Zahra Hashimi Community & Content Managerin, Co-founder Omid Online School

Kathrin Braun Research & Projektkonzepte

Marlies Braun Klinische Psychologin

Kathrin Limpel Geschäftsführung

..

Azima Psycholog:innen & Coaches

Im Projekt Azima stärken wir miteinander unsere mentale Gesundheit. Unsere Psycholog:innen & Coaches unterstützen euch.

Pavlo

Pavlo Kozeletskyi Psychologe

Marina Ismailova

Maryna Ismailova Psychologin

Soheila Yazdanpanah

Soheila Yazdanpanah Psychologin

Karine Gillain

Karine Gillain Coachin

Ida Kielmansegg

Ida Kielmansegg Coachin

Marlies Braun Klinische Psychologin

Wansa Nassrallah Pädagogin

Unsere Volunteers

Unsere Freiwilligen sind das Herz von Fremde werden Freunde. Sie schaffen mehr Miteinander. Auch du kannst dabei sein. Melde dich bei uns.

Katharina Smolka

Silvia Watzek

Julia Lemonia Raptis

Arman Ashrafi

Sonja Pfaffel

Nesrine

Nesrine

Lisa Pölzl

Muktar Uchqon

Ahmed Elhajahmed

Ingrid Schacherl

Kerem Sezen

Benedikt Jaros

René Flicker

Mohamad Salloum

Lilian Häge

Lilian Häge

Elizabeth Allabauer

Javad Asadi

Abdullah Mohammed

Yusuf

Ali Hosseini

Gerlinde Bruckner

Abdullah Wattar

Nahala Alshahin

Murtadha Asadi

Martin Knoflach

Abd Almanla

Abd Almanla Community Manager

Hannah Körner

Hannah Sattlecker

Hussam Chnar

Masud Hatami

Mohammad Aschar

Ehsan Rahmatian

Grete Kernegger

Magdalena Naue

Hossam Aldaffaie

Wael Ibraheem

Nematullah Towhidi

Susanne Paulus

Hamada

Yarden Daher Community Manager

Claudia Winkler

Munira Mohamud Community Managerin

Mais Msto

Philippe Doos

Gabriela Reichkendler

Parnia Kavakebi

Ena Pervan

Katharina Hartl

Carolin Knoop

Sandra Radinger

Sei auch du dabei

Dir gefällt unsere Idee? Dann melde dich bei uns und werde Teil von Fremde werden Freunde. Wir freuen uns auf Dich.

Schreib uns!

Fremde werden FreundeTEAM