Unser Team

Fremde werden Freunde – das sind wir. Komplett verschieden und doch wieder gleich. Wien liegt uns allen am Herzen und ein Miteinander finden wir wichtig. Deshalb setzen wir gemeinsam Projekte um – von der Stärkung der mentalen Gesundheit über Sport-Angebote und gemeinsame Events im Freunde Salon bis zu Mentoring für Studierende und Forschung zu Partizipation. Und noch viel mehr.

Abd Almanla

Abd Almanla Community Manager

Munira Mohamud Community Managerin

Zahra Hashimi Community Managerin & Content Produktion

Kathrin Braun Research & Projektkonzepte (in Karenz)

Marlies Braun Klinische Psychologin

Kathrin Limpel Geschäftsführung

Unsere Volunteers

Unsere Freiwilligen sind das Herz von Fremde werden Freunde. Sie schaffen mehr Miteinander. Auch du kannst dabei sein. Melde dich bei uns.

Katharina Smolka

Silvia Watzek

Julia Lemonia Raptis

Arman Ashrafi

Sonja Pfaffel

Lisa Pölzl

Muktar Uchqon

Ahmed Elhajahmed

Ingrid Schacherl

Kerem Sezen

Mohamad Salloum

Javad Asadi

Abdullah Mohammed

Yusuf

Ali Hosseini

Gerlinde Bruckner

Abdullah Wattar

Murtadha Asadi

Martin Knoflach

Hannah Körner

Hannah Sattlecker

Masud Hatami

Mohammad Aschar

Ehsan Rahmatian

Grete Kernegger

Magdalena Naue

Hossam Aldaffaie

Wael Ibraheem

Nematullah Towhidi

Susanne Paulus

Hamada

Yarden Daher Community Manager

Claudia Winkler

Mais Msto

Philippe Doos

Gabriela Reichkendler

Parnia Kavakebi

Ena Pervan

Katharina Hartl

Carolin Knoop

Sandra Radinger

Sei auch du dabei

Dir gefällt unsere Idee? Dann melde dich bei uns und werde Teil von Fremde werden Freunde. Wir freuen uns auf Dich.

Schreib uns!
Fremde werden FreundeTEAM