Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ahmads Arabischstunde

23 April 2020 -13:00 - 14:00

Freunde Salon

Freundinnen & Freunde, es ist soweit. Den Freunde Salon gibt es jetzt auch online. Weil wir vermissen euch schon viel zu sehr.

Wie wäre es, eine neue Sprache zu lernen? Ahmad Alhaj Ahmad startet am Donnerstag seine Online-Arabischstunde auf Zoom.

In Kürze veröffentlichen wir hier den Link.

Egal, ob du schon ein bisschen Arabisch kannst oder du erste Worte lernen möchtest, sei dabei!

Wie immer ist unser Angebot kostenlos, damit auch jede/r teilnehmen kann. Wenn es dir möglich ist, freuen wir uns sehr über eine kleine Unterstützung: https://www.fremdewerdenfreunde.at/spenden/

Details

Datum:
23 April 2020
Zeit:
13:00 - 14:00

Veranstalter

Fremde werden Freunde

Veranstaltungsort

online
Fremde werden FreundeAhmads Arabischstunde