„refugium.wien

Das Fremde werden Freunde Label.

Neues und Fremdes als Chance zu begreifen und gemeinsam Positives zu schaffen, das bereitet uns Freude und treibt uns täglich an.

Aus anfänglichen Basteleien wurden kleine Kunstwerke, die wir der Welt nicht vorenthalten wollen und zum Verkauf anbieten. Unsere Aktivitäten reichen derzeit von Textildruck bis Flaschen Upcycling und bei unseren Produkten legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit, Qualität, praktischen Nutzen und gutes Design. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das gesellschaftliche Miteinander in dieser wunderbaren Stadt – Vielfalt, Offenheit, Toleranz.

Wirf einen Blick in unseren Katalog!

Blättere im Katalog

„Miteinander“ zum verschenken.

Der Erlös fließt direkt in die Aktivitäten von Fremde werden Freunde. Also eine sinnvolle, unkomplizierte Methode Miteinander und gesellschaftlichen Zusammenhalt zu fördern, die noch dazu Freunde bereitet.

Fremde werden Freunderefugium