#Miteinander Blog

Freunde sind goood

Du hast es in der Hand!

Um noch mehr miteinander zu erreichen, haben wir uns mit goood mobile zusammen getan. goood mobile ist ein deutsch-österreichisches Social Business mit langjähriger Mobilfunk- und Non-Profit-Erfahrung, dem soziales Engagement und unsere Gesellschaft am Herzen liegen. Claudia Winkler ist Mitgründerin von goood und Fremde werden Freunde.

Der Großteil von uns nutzt Smartphones. Surf im Netzt und telefoniert mit Freunden und Bekannten. Oft plagt einen das schlechte Gewissen, weil man das ein oder andere Mal doch zu lange daran ist. Jetzt gibt es zumindest die Möglichkeit, dabei etwas Gutes zu tun und das gesellschaftliche Miteinander zu stärken. Du kannst uns mit deinem Mobilfunkvertrag monatlich unterstützen. goood mobile macht das möglich.

 

Und so geht es:

Und so geht das: Du wählst einen günstigen goood mobile Tarif und unterstützt Fremde werden Freunde mit 10% deines monatlichen Paketpreises. Dir entstehen keine zusätzlichen Kosten. goood mobile gibt die 10% deiner Gebür an uns ab. Alle Einnahmen die wir so lukrieren, fließen direkt in die Arbeitsmarktintegration von benachteiligten Menschen. Ihr telefoniert und surft im CO2 neutralem Netz von A1, dem Marktführer in Österreich und habt damit das beste Netzt. Es gibt keine Aktivierungsgebühr und keine jährliche Servicepauschale. All das spart ihr euch. goood gibt uns eine zusätzliche Spende von 10 Euro pro Neukundin an uns.

Innovatives Fundraising

Wie ihr wisst, ist unser Tun und Engagement auf Spenden angewiesen. Wir wollen in diesem Bereich einen neuen Weg gehen und keine klassischen Spendenbriefe nutzen. Das passt nicht zu unserer Organisation und erfordert enorme Ressourcen. Mit goood mobile haben wir einen neue, innovative Möglichkeit des Fundraisings für einen guten Zweck gefunden. Wir finden es großartig, dass Menschen Unternehmen aufbauen die sich ihrer Verantwortung für die Gesellschaft bewusst sind und mit ihrem Geschäftsmodell die Welt ein Stückchen verbessern.

Wir hoffen dir gefällt das Angebot auch so gut wie uns. Wir wissen, dass oft die Bequemlichkeit einem beim Vertragswechsel im Weg steht. Aber bitte gib dir einen Ruck, der Wechsel ist wirklich ganz einfach.

 

Was bewirkst du mit deinem Vertragswechsel?

  • nachhaltige Finanzierung von Fremde werden Freunde
  • Arbeitsmarktintegration und Arbeitsplätze für benachteiligte Menschen
  • gutes Gewissen beim Telefonieren und Surfen durch deine regelmäßige Spende ohne mehr Geld auszugeben
  • Unterstützung eines Unternehmens, das soziale Verantwortung für die Gesellschaft übernimmt
  • und machst uns und viele Freunde sehr glücklich

Bei Fragen kannst du dich sehr gerne jederzeit bei uns oder goood melden!

Wir finden das richtig goood!

PS: Bitte vergiss nicht deinen Freundinnen und Freunden davon zu erzählen. Gemeinsam machen wir die Welt Stück für Stück besser!

No comments
Fremde werden FreundeFreunde sind goood