#Miteinander Blog

Miteinander durch Schach!

In dieser Ausgabe unseres Podcasts „Salongespräche“ spricht Zahra mit Stefan, der jeden Montag im Rahmen unseres Projekts Sport-Freunde den Schach-Treff leitet. Er erzählt uns, was er von der Debatte hält, ob Schach nun ein Sport sei oder nicht, wie Schach Menschen zusammenbringt und wie man Schach lernen kann.

Wenn ihr auch gerne Schach ausprobieren wollt, kommt einfach montags im Freunde-Salon in der Garnisongasse 11, 1090 Wien vorbei!

Neben den regelmäßigen Schach-Treffs bieten die Sport-Freunde noch viele weitere Aktivitäten – schau vorbei!

 

 

DER PODCAST SALONGESPRÄCHE IST ZU HÖREN AUF: 

Apple Podcasts

Spotify

Google Podcasts

Pocket Cast uvm.

Viel Freude beim Hören! Bitte teile den Podcast mit Freund:innen. So schaffen wir gemeinsam mehr Bewusstsein für wichtige Themen. Es geht nur miteinander. 💛

Damit du keine Folge verpasst abonniere unseren Podcast.

Fremde werden Freunde ist 2015 entstanden. Gemeinsam haben wir seither mehr als 1.000 Veranstaltungen als Orte der Begegnung, durch Freiwilligenengagement, organisiert. Wir betreiben einen Salon im Herzen von Wien: Den Freunde Salon für Miteinander und Zivilgesellschaft. Hier findet Begegnung statt. Aus diesem senden wir auch unseren Podcast.

Gefällt dir unser Podcast und unser Tun? Dann unterstütze uns bitte mit einer Spende.

Hier kannst du Spenden oder kommst zu unserem Shop

 

No comments
Fremde werden FreundeMiteinander durch Schach!