#Miteinander Blog

1. Freunde Schachturnier am 21. April

Große Ankündigung: Wir veranstalten das 1. Freunde Schachturnier am 21. April im Haus des Schachsports in Wien.

Wir spielen ja schon seit 2015 jede Woche Schach in unserm Schachsalon. Nun sind wir bereit für unser großes Schachevent. Wisst du dabei sein? Dann melde dich gleich an.

1. Freunde Schachturnier am 21. April:

21. April 2023 um 18 Uhr

Haus des Schachsports (Spielmannplatz 1, 1020 Wien)

7 Runden (CH-System)

10 + 5 Schnellschach

Ungewertet

Anwesenheit 17:30

Bitte um Anmeldung unter: events@fremdewerdenfreunde.at

Die Teilnahme ist kostenlos

FREMDE WERDEN FREUNDE

Fremde werden Freunde ist 2015 entstanden. Gemeinsam haben wir seither unzählige Veranstaltungen als Orte der Begegnung, durch Freiwilligenengagement, organisiert und diverse Projekt für Inklusion geschaffen. Mittlerweile betreiben wir einen Salon im Herzen von Wien: Den Freunde Salon für Miteinander und Zivilgesellschaft.

 

SPORT-FREUNDE

Das Projekt “Sport-Freunde” setzt sich für mehr Diversität im Sport und damit in der Gesellschaft ein. Durch diverse Sportangebote, Freiwilligenengagement und gemeinsame Sportaktivitäten vernetzen wir Menschen mit ganz unterschiedlichen Lebenshintergründen. Alles über unser neues Projekt „Sport-Freunde“ und die nächsten Termine findest du hier: Sport-Freunde

 

Das Projekt „Sport-Freunde“ wird gefördert aus Mitteln des Bundesministeriums für Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport.

No comments
Fremde werden Freunde1. Freunde Schachturnier am 21. April