#Miteinander Blog

Komm zum Yoga mit uns

Am 27. März und am 17. April findet ihr uns im Yogastudio. So viele von euch interessieren sich für Yoga, waren aber vielleicht noch nie in einem Yoga-Studio. Das machen wir jetzt gemeinsam. Im März und April gehen wir gemeinsam ins Yogastudio Re:Treat im 6. Bezirk, gleich bei der Mariahilferstraße. Schon lange machen wir ja gemeinsam Yoga im Freunde Salon mit René. Nun gehen wir für zwei Termine ins Yogastudio.Es ist für Beginner:innen und für Fortgeschrittene geeignet. Komm mit uns – ganz egal, ob di es das erste Mal ausprobierst oder schon viele Jahre Yoga praktizierst. Es ist kostenlos.

 

Komm zum Yoga mit uns

27. März und 17. April

15-16 Uhr

Yogastudio Re: Treat

Nelkengasse 6/14, 1060 Wien

Anmeldung unter: events@fremdewerdenfreunde.at

Kostenlos.

 

SPORT-FREUNDE

Das Projekt “Sport-Freunde” setzt sich für mehr Diversität im Sport und damit in der Gesellschaft ein. Durch diverse Sportangebote, Freiwilligenengagement und gemeinsame Sportaktivitäten vernetzen wir Menschen mit ganz unterschiedlichen Lebenshintergründen. Alles über unser neues Projekt „Sport-Freunde“ und die nächsten Termine findest du hier: Sport-Freunde

 

Das Projekt „Sport-Freunde“ wird gefördert aus Mitteln des Bundesministeriums für Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport.

No comments
Fremde werden FreundeKomm zum Yoga mit uns