#Miteinander Blog

Mittwoch: Wir machen gemeinsam Yoga

Jeden 2. Mittwoch machen wir gemeinsam Yoga mit den Sport-Freunden.

Warst du schon mal in einer Yogastunde? Oder hast es mal online ausprobiert?

René macht bereits seit einigen Jahren Yoga. Und weil es gemeinsam immer mehr Spaß macht, treffen sich die Sport-Freunde jetzt alle zwei Wochen am Mittwoch im Freunde-Salon, um gemeinsam Yoga zu machen.

Komm doch vorbei und mach mit! Jede:r kann dabei sein. Ganz egal, ob du schon länger Yoga praktizierst oder es noch nie ausprobiert hast.

Mittwoch: Wir machen gemeinsam Yoga

Wann: Alle zwei Wochen Mittwochs um 18:30 Uhr im Freunde Salon oder draußen. 

Nächster Termin: 19.07. 

Treffpunkt: Freunde-Salon, Garnisongasse 11, 1090 Wien

Einfach bequeme Kleidung anziehen und vorbeikommen! Wenn du eine Sportmatte hast, nimm sie mit. Du kannst aber auch ein Handtuch oder eine Decke verwenden.

 

SPORT-FREUNDE

Das Projekt “Sport-Freunde” setzt sich für mehr Diversität im Sport und damit in der Gesellschaft ein. Durch diverse Sportangebote, Freiwilligenengagement und gemeinsame Sportaktivitäten vernetzen wir Menschen mit ganz unterschiedlichen Lebenshintergründen. Alles über unser neues Projekt „Sport-Freunde“ und die nächsten Termine findest du hier: Sport-Freunde

 

Das Projekt „Sport-Freunde“ wird gefördert aus Mitteln des Bundesministeriums für Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport.

No comments
Fremde werden FreundeMittwoch: Wir machen gemeinsam Yoga