#Miteinander Blog

Social Attitude Interview mit Ina und Kathrin

 

Das Magazin Social Attitude war bei uns zu Besuch und hat unsere coolen Geschäftsführerinnen Ina und Kathrin interviewt. Social Attitude ist ein Magazin vom Verein „social attitude – Verein zur Förderung sozialer Aktivitäten in Wien“.

Sie wollen mit ihrem Magazin Vereine/Organisationen, Projekte, Geschichten, die nicht viel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit bekommen unterstützen. Deshalb haben wir uns umso mehr gefreut, dass sie bei uns waren und wir über unsere Arbeit erzählen durften.

Falls ihr mehr über unsere Arbeit als Fremde werden Freunde und unsere Inspirationen lesen wollt, dann könnt ihr das unter diesem Link Social Attitude-FwF machen. :))

No comments
Fremde werden FreundeSocial Attitude Interview mit Ina und Kathrin