#Miteinander Blog

Picknick&Grillen auf der Donauinsel

17. Juli 2017

Wir treffen uns zum Fremde werden Freunde Picknick mit Grillerei!!
Jeder nimmt ein bisschen was zu essen und zu trinken mit und wir machen es uns auf der Donauinsel gemütlich… Der Grillplatz Nummer 12 ist extra für uns reserviert. Picknickdecken, Fussbälle, Federballschläger, Musik etc. einpacken und #miteinander einen feinen Nachmittag verbringen!

Wo?
Mit der Strassenbahn 31 bei Floridsdorfer Brücke aussteigen und 350 Meter zum Grillplatz 12 gehen… Plan wird in der Veranstaltug gepostet…

Wann?
Montag 17.7. 13h-20h

Grillen auf der Donauinsel: weil es in den letzten Wochen sehr trocken war, hat die Feuerwehr wegen Brandgefahr ein Grillverbot ausgesprochen. Allerdings hat es in den letzten Tagen sehr viel geregnet und uns wurde mitgeteilt, dass die Chancen sehr gut stehen, dass wir am Montag grillen können, sonst weden wir eben picknicken:) In jedem Fall freuen wir uns!!

Bis dann!

Mehr Infos hier.

No comments
Fremde werden FreundePicknick&Grillen auf der Donauinsel