#Miteinander Blog

Uni-Freunde: Kick-off für Mentor:innen

Auch für uns sind die Uni-Freunde Veranstaltungen am Anfang des Semesters immer aufregend. 🎞️👨‍🎓👩‍🎓

Letzten Dienstag fand das Kick off für die Mentor:innen statt. Wir haben das Programm vorgestellt und die Fragen der Mentor:innen beantwortet. Uns freut besonders, dass wir einige neue Mentor:innen dabei haben und auch Mentor:innen aus den letzten Semestern wieder dabei sind.

Wir durften wir so viele nette Menschen kennenlernen. Mentor:innen, die bald ihre Mentees treffen und das neue Semester gemeinsam beginnen und alle damit verbundenen Herausforderungen gemeinsam meistern werden. 💪😊

Jeder Semesteranfang ist etwas Besonderes. Jeder Mentor:in bringt neue Ideen mit. So sind ganz viele Ideen zu gemeinsamen Workshops und Ausflügen entstanden.

Und diese Woche geht es schon wieder – am Dienstag treffen sich die Mentor:innen und Mentees.

Wir sind vom Engagement begeistert.

Du möchtest auch dabei sein? Dann schick uns ein Mail an: hallo@fremdewerdenfreunde.at

Alle Infos zu den Uni-Freunden findest du hier: Uni-Freunde Programm

Alles liebe 💕

Mais

No comments
Fremde werden FreundeUni-Freunde: Kick-off für Mentor:innen