#Miteinander Blog

Zuhause bleiben: Keine Events bis 14. April

Liebe Freundinnen & Freunde,

Wir bleiben zuhause! Zum Schutz von uns Allen hat die Regierung Maßnahmen wegen des Coronavirus beschlossen. Soziale Kontakte sind auf eine Minimum zu reduzieren. Aus diesem Grund finden bei uns selbstverständlich keine Veranstaltungen statt. Das heißt für uns alle: Zuhause blieben! Das ist wichtig.

Bis 14. April sind unsere Veranstaltungen jedenfalls abgesagt. Wir glauben, dass es wichtig ist, aufeinander zu schauen. Und jetzt gerade heißt das, soziale Kontakte zu reduzieren. So können wir gemeinsam dazu beitragen, dass das Coranavirus bald schwächer wird.

Wir alle haben eine Verantwortung und die heißt auch, dass wir auf unsere und die Gesundheit unserer Mitmenschen schauen. Wir alle können so auch einen Beitrag für jene leisten, denen es gesundheitlich nicht so gut geht, für die es gefährlich wäre, sich anzustecken. Also treten wir ein bisserl leiser, machen wir die nächsten Wochen zu ruhigen Wochen.

Machen wir #miteinander Pause!

No comments
Fremde werden FreundeZuhause bleiben: Keine Events bis 14. April